Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Ihnen dabei zu helfen einen effektiven Kundenservice zu liefern
Wegweisend
Geben Sie Ihren Kunden rund um die Uhr schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen, Berichte, Zertifikate, Anleitungen und mehr. Dabei erhaten Sie mehr Zeit, sich auf die Entwicklung und den Wachstum Ihres Geschäftes zu konzentrieren.
Information
Teilen Sie regelmäßig Rechnungskopien, Berichte und Zustellnachweise mit Ihren Kunden, wann immer diese es benötigen. Ihre Kunden können diese Informationen auch eigenstandig abrufen.
Konkurrenzfähig
Mit der hohen Nachfrage an Kundenportalen, welche ein Schlüsselfaktor für den Gewinn von Ausschreibungen sind, können sie Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein.
Dadurch das unsere Kunden leichten Zugriff auf Informationen haben, erparen wir uns eine Menge Zeit. Sie können einfach die signierten Zustellungsnachweise, Frachtpapiere und mehr für jeden Auftrag aufrufen um somit auf einen vollständigen Prüfpfad zurückgreifen, ohne uns kontaktieren zu müssen. Pluscrates
Dadurch das unsere Kunden leichten Zugriff auf Informationen haben, erparen wir uns eine Menge Zeit. Sie können einfach die signierten Zustellungsnachweise, Frachtpapiere und mehr für jeden Auftrag aufrufen um somit auf einen vollständigen Prüfpfad zurückgreifen, ohne uns kontaktieren zu müssen.
Pluscrates
Mit dem verbesserten Zugriff auf Dokumente, Berichte und sonstiger Information, die Ihre Kunden rund um die Uhr benötigen, können sie das Vertrauen erhöhen und eine starke Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Das Kundenportal bedeutet für Sie auch, dass Sie die Anzahl von auf Papier basierenden Dokumenten drastisch einschränken können. Dieses hilft Ihnen dabei papierlose Prozesse zu erziehlen. Das MCS Kundenportal gibt Ihren Kunden folgenden Funktionen:
Dank des Responsive Designs kann das Kundenportal auf jedem Gerät gut sichtbar dargestellt werden, wodurch es noch einfacher und bequemer bedienbar ist. Das Portal ist auch ein Mittelpunkt für Kundenaktivitäten, wo Kunden in der Lage sein werden:
Das MCS-Kundenportal lässt sich ganz einfach auf Ihre Bedürfnisse und dem Unternehmensdesign von einem Webdesigner anpassen. Sie können die folgenden Veränderungen vornehmen:
Hauptfunktionen der MCS-rm Verwaltungssoftware, die Ihrem Unternehmen helfen:
Verwalten Sie Ihre Verkaufs-Pipeline Aktivitäten von der Anfrage bis zur letztendlichen Bestellung. Führen Sie proaktive Marketingkampagnen durch, um Ihre Kunden und Kundenbeziehungen zu pflegen. Finden Sie mehr heraus...
Stellen Sie sicher, dass Ihr Equipment für den Verleih bereit ist. Führen Sie akkurate Serviceberichte, planen Sie regelmäßige Wartungen und bewältigen Sie versehentliche Ausrüstungsschäden und Verluste. Finden Sie mehr heraus...
Halten Sie die Kontrolle über Ihre Ausgaben für Mietflotte, Lager, Ersatzteile und grenzüberschreitende Vermietungen und verwalten Sie Ihre bevorzugten Lieferanten in einem einfach zu bedienenden System. Finden Sie mehr heraus...
Erlangen Sie einen aussagekräftigen Einblick in Ihre Daten um Ihre Stärken und Schwächen zu analysieren und um verändernde Markttrends verstehen zu können, was Ihnen helfen wird strategisch sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Finden Sie mehr heraus...
Senden und Empfangen von Kunden-, Lieferanten- und Finanzdokumenten auf dem elektronischem Weg - eine verbesserte Lösung Ihres Verwaltungsprozesses. Finden Sie mehr heraus...
Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice in dem sie zum Elektronischen Dokumenten speichern wechseln. Es wird Ihnen ermöglichen zeitsparend Dokumente abzulegen, zu bearbeiten und wiederzufinden. Finden Sie mehr heraus...
Empfangen Sie angepasste proaktive Meldungen, damit Sie ein auftretendes Problem so schnell wie möglich bearbeiten können. Finden Sie mehr heraus...
Erhöhen Sie die Transparenz der Nutzung von internen Ressourcen, um sicherzustellen dass nur qualifiziertes Personal für jeweilige Aufgaben eingesetzt ist. Finden Sie mehr heraus...
Bieten Sie Ihren Kunden eine bequeme Möglichkeit, Reservierungen jederzeit und überall zu tätigen, um neue Märkte zu erschließen und Ihre Einnahmequellen zu erhöhen. Finden Sie mehr heraus...
Verbessern Sie Ihre Kundenloyalität und Markenbekanntheit mit einem Kundenportal, welches rund um die Uhr benötigte Informationen zur Verfügung stellt. Finden Sie mehr heraus...
Alle Telematikdaten an einem Ort für eine optimale Nutzung Ihrer Tracking-Lösungen. Von der Rückführung gestohlener Assets, zu höheren Einnahmen können Sie große Schritte zu einer höheren Effizienz und einer verbesserten Produktivität Ihrer Mietflotte erreichen. Finden Sie mehr heraus...
Konvertieren Sie Ihre Angebote und Verträge mit MCS E-Sign, so dass Ihre Kunden Dokumente einfach auf Knopfdruck unterschreiben können. Finden Sie mehr heraus...
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Verwalten Sie Ihr Vermietungsunternehmen von überall aus mit allem, was Sie benötigen, über ein einziges Gerät und seien Sie so produktiv wie noch nie. Finden Sie mehr heraus...
Gestalten Sie Ihre Kundengespräche produktiver und greifen Sie sofort auf wichtige Kundeninformationen zu, damit Sie nie wieder eine Geschäftschance verpassen. Finden Sie mehr heraus...
Der papierlose Weg, lässt Sie Ihre Transportlogistik mit optimierten Routen und Echtzeit-Status-Updates von den Fahrern vor Ort verwalten. Finden Sie mehr heraus...
Statten Sie Ihre Lagerarbeiter mit MCS Kommissionierung Mobil aus, um die Kommissionierung von Geräten für Ihre Buchungen zu beschleunigen und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Finden Sie mehr heraus...
Rationalisieren und verwalten Sie Ihre Wartungsaktivität mit einer App, um Technikern einen papierlosen Workflow zu ermöglichen und Ihrer Zentrale mit einem sofortigen Auftragsupdate mit Echtzeitinformation zu versorgen. Finden Sie mehr heraus...
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