Außergewöhnlicher Kundenservice

Steigern Sie Ihre Kundenbindung, während Sie das Markenbewusstsein durch ein personalisiertes Kundenportal verbessern. Dieses ermöglicht Ihren Kunden sich rund um die Uhr selbst die benötigten Informationen zu beschaffen. 

Wegweisend

Weisen Sie den Weg mit einem besseren Kundenservice

Geben Sie Ihren Kunden rund um die Uhr schnellen und einfachen Zugriff auf Informationen, Berichte, Zertifikate, Anleitungen und mehr.  Dabei erhaten Sie mehr Zeit, sich auf die Entwicklung und den Wachstum Ihres Geschäftes zu konzentrieren.

Information

Proaktive und zeitsparende Prozesse

Teilen Sie regelmäßig Rechnungskopien, Berichte und Zustellnachweise mit Ihren Kunden, wann immer diese es benötigen. Ihre Kunden können diese Informationen auch eigenstandig abrufen.

Konkurrenzfähig

Führen Sie den Wettbewerb an

Mit der hohen Nachfrage an Kundenportalen, welche ein Schlüsselfaktor für den Gewinn von Ausschreibungen sind, können sie Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sein.

mcs customer portal testimonial
Dadurch das unsere Kunden leichten Zugriff auf Informationen haben, erparen wir uns eine Menge Zeit. Sie können einfach die signierten Zustellungsnachweise, Frachtpapiere und mehr für jeden Auftrag aufrufen um somit auf einen vollständigen Prüfpfad zurückgreifen, ohne uns kontaktieren zu müssen.

Pluscrates

Zusätzliche Funktionen

Kundentreue aufbauen und Kosten senken 

Mit dem verbesserten Zugriff auf Dokumente, Berichte und sonstiger Information, die Ihre Kunden rund um die Uhr benötigen, können sie das Vertrauen erhöhen und eine starke Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen. Das Kundenportal bedeutet für Sie auch, dass Sie die Anzahl von auf Papier basierenden Dokumenten drastisch einschränken können. Dieses hilft Ihnen dabei papierlose Prozesse zu erziehlen. Das MCS Kundenportal gibt Ihren Kunden folgenden Funktionen:

  • Vermietetes Equipment
  • Verträge
  • Equipment- Zertifikate und Anleitungen
  • Signierte Zustellungsnachweise
  • Rechnungen und Rechnungslegung
  • Personalisierte Berichte
  • Pysische Standorte des Equipments und Zählerstände durch Satelliten-Tracker
  • Jährlichen Aufwendungen

Höchster Bedienungskomfort

Dank des Responsive Designs kann das Kundenportal auf jedem Gerät gut sichtbar dargestellt werden, wodurch es noch einfacher und bequemer bedienbar ist. Das Portal ist auch ein Mittelpunkt für Kundenaktivitäten, wo Kunden in der Lage sein werden:

  • Kontaktinformationen anzusehen und zu bearbeiten, neue Kontakte hinzu zufügen und Passwortänderungen für deren Organisation verwalten
  • Das Ende der Vermietung zu beantragen um den Abrechnungszeitraum zu beenden und die Abholung des Equipments einzuleiten
  • Verträge nach Ort, Bestellnummer oder Liefertermin zu suchen
  • Informationen zu Excel Dokumenten herunterzuladen
  • Gescannte Dokumente und Fotos von beschädigtem Equipment die an Verträge anhängig sind, anzusehen

Auf Sie und Ihr Unternehmen angepasst

Das MCS-Kundenportal lässt sich ganz einfach auf Ihre Bedürfnisse und dem Unternehmensdesign von einem Webdesigner anpassen. Sie können die folgenden Veränderungen vornehmen:

  • Design und Logos
  • Farben
  • Grafiken

Finden Sie mehr über unsere Verleihsystem heraus

Hauptfunktionen der MCS-rm Verwaltungssoftware, die Ihrem Unternehmen helfen:

Kundenbeziehungsmanagement

Kundenbeziehungs-
management (CRM)

Verwalten Sie Ihre Verkaufs-Pipeline Aktivitäten von der Anfrage bis zur letztendlichen Bestellung. Führen Sie proaktive Marketingkampagnen durch, um Ihre Kunden und Kundenbeziehungen zu pflegen.
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MCS Werkstatt

Werkstatt

Stellen Sie sicher, dass Ihr Equipment für den Verleih bereit ist. Führen Sie akkurate Serviceberichte, planen Sie regelmäßige Wartungen und bewältigen Sie versehentliche Ausrüstungsschäden und Verluste.
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mcs Einkauf

Einkauf

Halten Sie die Kontrolle über Ihre Ausgaben für Mietflotte, Lager, Ersatzteile und grenzüberschreitende Vermietungen und verwalten Sie Ihre bevorzugten Lieferanten in einem einfach zu bedienenden System.
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MCS Dashboards und Business Intelligenz

MCS Dashboards und Business Intelligenz

Erlangen Sie einen aussagekräftigen Einblick in Ihre Daten um Ihre Stärken und Schwächen zu analysieren und um verändernde Markttrends verstehen zu können, was Ihnen helfen wird strategisch sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
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Elektronisches Handeln

Elektronisches Handeln

Senden und Empfangen von Kunden-, Lieferanten- und Finanzdokumenten auf dem elektronischem Weg - eine verbesserte Lösung Ihres Verwaltungsprozesses.
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Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice in dem sie zum Elektronischen Dokumenten speichern wechseln. Es wird Ihnen ermöglichen zeitsparend Dokumente abzulegen, zu bearbeiten und wiederzufinden.
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Smart Alarm

Smart Alarm

Empfangen Sie angepasste proaktive Meldungen, damit Sie ein auftretendes Problem so schnell wie möglich bearbeiten können.
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MCS-rm Ressourcen Planer

MCS-rm Ressourcen Planer

Erhöhen Sie die Transparenz der Nutzung von internen Ressourcen, um sicherzustellen dass nur qualifiziertes Personal für jeweilige Aufgaben eingesetzt ist.
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onlineshop

MCS Online Shop

Bieten Sie Ihren Kunden eine bequeme Möglichkeit, Reservierungen jederzeit und überall zu tätigen, um neue Märkte zu erschließen und Ihre Einnahmequellen zu erhöhen.
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MCS Kundenportal

MCS Kundenportal

Verbessern Sie Ihre Kundenloyalität und Markenbekanntheit mit einem Kundenportal, welches rund um die Uhr benötigte Informationen zur Verfügung stellt.
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telematics hub

MCS Telematik Hub

Mit dem MCS Ressourcen Planer  erreichen sie eine verbesserte Übersicht und Nutzung Ihrer Ressourcen, um eine präzise Mitarbeiterzuteilung sicherzustellen
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Mobile Werkzeuge

Mobile Werkzeuge

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern mit unseren mobilen Apps für Ihren Vertrieb, Transport, Werkstatt und Lager einen papierlosen Prozess zu schaffen. Mit der Möglichkeit on und offline zu arbeiten und Echtzeitinformationen von Ihren Angestellten von unterwegs zu erhalten, können Sie Ihrem Kundenversprechen gerecht werden.

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MCS RM Mobile

RM Mobile

Verwalten Sie Ihr Vermietungsunternehmen von überall aus mit allem, was Sie benötigen, über ein einziges Gerät und seien Sie so produktiv wie noch nie.
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MCS CRM Mobile

CRM Mobile

Gestalten Sie Ihre Kundengespräche produktiver und greifen Sie sofort auf wichtige Kundeninformationen zu, damit Sie nie wieder eine Geschäftschance verpassen.
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MCS Transport Mobile

Transport Mobile

Der papierlose Weg, lässt Sie Ihre Transportlogistik mit optimierten Routen und Echtzeit-Status-Updates von den Fahrern vor Ort verwalten.
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MCS Kommissionierung Mobile

Kommissionierung Mobile

Statten Sie Ihre Lagerarbeiter mit MCS Kommissionierung Mobil aus, um die Kommissionierung von Geräten für Ihre Buchungen zu beschleunigen und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.
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MCS Werkstatt Mobile

Werkstatt Mobile

Rationalisieren und verwalten Sie Ihre Wartungsaktivität mit einer App, um Technikern einen papierlosen Workflow zu ermöglichen und Ihrer Zentrale mit einem sofortigen Auftragsupdate mit Echtzeitinformation zu versorgen.
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Cloud Solutions

Cloud Lösungen

Mit dem Wissen das die Daten Ihres Unternehmens immer geschützt sind und Ihre IT –Infrastruktur von Spezialisten verwaltet wird können Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Auf einen Blick

  • Sicherer und einfacher Zugriff auf Ihre Daten
  • Optimieren Sie Ihre IT-Ressourcen und sorgen Sie dadurch für Kosten-und Ressourceneffizienz
  • Feste monatliche Kosten
  • Schutz aller wichtigen Unternehmensdaten
  • Schnelle Implementierung
  • Eine Lösung, die skalierbar ist
  • Zugriff auf erfahrene IT-Supportberater

Kontakt aufnehmen

Um herauszufinden, wie MCS-rm Ihrem Unternehmen helfen kann, rufen Sie uns unter +44(0)1628 828000 an oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

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