SCHRITT 1

Beratung und Demo

Wir beginnen die Zusammenarbeit mit Ihnen damit, in dem wir uns einen Überblick über Ihre Unternehmensprozesse und Hauptziele schaffen, um sicherzustellen, dass wir Ihnen eine perfekte Lösung bieten können. In unserem Beratungsprozess erhalten Sie eine personalisierte Demonstration, die zeigt, wie unsere Software auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Beratung und Demo

SCHRITT 2

Implementierung und Training

Basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung mit der Kombination aus Branchenkenntnis und Projektmanagement, führen wir Sie durch ein sorgfältig strukturiertes Implementierungs- und Schulungsprogramm. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten für Vermietungssoftware und garantieren, dass Sie die beste Rendite aus Ihren Softwareinvestitionen erreichen. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Softwareanforderungen erfüllen, während wir auch auf Ihr Budget und Ihren Zeitrahmen achten. Unser Prozess beinhaltet eine Analyse der Geschäftsprozesse, Konzeptnachweise, Benutzerakzeptanztests, Reviews und gemeinsames Engagement um Ihr Ziel zu erreichen.

MCS Implementierung und Training

Schritt 3

Entwicklung

Falls Sie spezifische Unternehmensprozesse haben, die einzigartig für Ihr Unternehmen oder Markt sind, haben wir ein erfahrenes Entwicklungsteam, das mit Ihnen zusammen daran arbeitet, das System auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Anpassung kann von kleinen Änderungen bis hin zu großen Erweiterungen oder zusätzlichen Funktionen reichen.   

MCS Entwicklung

Schritt 4 

Support

Wir haben ein freundliches und gut ausgebildetes Kundenserviceteam, das Ihnen bei Fragen zur Nutzung von MCS-rm gerne zu Rat steht. Das Team steht Ihnen von 8.00 bis 18.00 Uhr GMT zur Verfügung, wobei die Reaktionszeiten je nach Vereinbarung und Schweregrad Ihres Vorfalls variieren.

Das MCS Kundenportal und die MCS Wissensdatenbank stehen Ihnen rund um die Uhr mit Informationen zur Verfügung.  Sie können unser Support Team zur Bearbeitung von Fragen oder Anliegen kontaktieren. Mit Hilfe unseres Kundenportals können Sie Support Anfragen erfassen und überwachen, sowie auf ein umfassendes Informationsangebot zugreifen.

MCS Support

Schritt 5

Kontoverwaltung

Einer unserer freundlichen Mitarbeiter wird Ihnen als direkter Ansprechpartner für Ihr Unternehmen zugeteilt. Ihr Kundenbetreuer wird mit Ihnen im regelmäßigem Kontakt bleiben, um sicherzustellen, das während Ihr Unternehmen sich weiterentwickelt und Ihre Ziele sich im Laufe der Zeit ändern, die Software immer noch Ihren Anforderungen entspricht. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, an unseren regelmäßigen Webinaren teilzunehmen, um sich über die neusten Funktionen der Vermietungssoftware zu informieren.

MCS Kontoverwaltung

MCS Kundencharta

Wir legen großen Wert auf unsere Kundenbeziehungen. Deshalb haben wir eine Kundencharta erstellt, die den Servicestandard definiert, den Sie erwarten können, wenn Sie mit uns arbeiten.

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MCS Customer Portal

Kontakt aufnehmen

Um herauszufinden, wie MCS-rm Vermietungssoftware Ihrem Unternehmen helfen kann, rufen Sie uns unter 0800 7243 249 an oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

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