MCS Vermietsoftware feiert Premiere bei den Platformers' Days 2018

Freitag, 5. Oktober 2018


MCS Vermietsoftware feiert Premiere bei den Platformers' Days 2018

Der preisgekrönte Anbieter von Vermietungssoftware, MCS, hatte seinen ersten Auftritt bei den Platformers' Days 2018 in Hohenroda, Deutschland.

Die zweitägige Veranstaltung dient der Branche der mobilen Hebe- und Höhenzugangstechnik und bietet den Besuchern die Möglichkeit, die neuesten Innovationen zu erleben sowie an Workshops und Seminaren zu wichtigen Themen der Branche teilzunehmen. MCS stellte zum ersten Mal auf der Messe aus, was bei den Besuchern auf großes Interesse stieß. 

MCS entwickelt seit über 35 Jahren ERP-Softwarelösungen für den Verleih von Geräten und Maschinen. Softwarelösungen, die von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Die MCS-rm Vermietungssoftware und mobile Lösungen rationalisieren Geschäftsprozesse, verbessern die Auslastung der Anlagen und Geräte und erhöhen die Rentabilität, um Leistung und Wachstum zu steigern. Das Unternehmen zielt derzeit auf den deutschsprachigen Raum, nachdem es bereits über sein strategisches Standortnetz nach Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Schweden nach Europa expandierte, sowie in weitere Länder über Vertriebspartner in Australien, Südafrika, China und Kanada.

Auf der Messe konnte MCS die Vorteile demonstrieren, die seine Lösung MCS-rm für Unternehmen, die Hebe- und Höhenzugangstechnik anbieten, bieten kann. MCS-rm bietet neben seinen umfangreichen Business-Dashboards und Berichten einen aussagekräftigen Einblick in die Vermietungsaktivitäten eines Unternehmens sowie eine Reihe von rollenspezifischen mobilen Apps für das Personal.

Auch der kürzlich gestartete Telematik-hub, der alle Telematikdaten des Unternehmens aus verschiedenen Quellen in die operative Vermietungssoftware MCS-rm einbringt und damit den Mitarbeitern direkt zur Verfügung steht, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, stieß bei den Besuchern auf großes Interesse.

Guy van der Knaap, Geschäftsführer von MCS, fügte hinzu: 
"MCS bietet die perfekte Vermietungssoftware für Vermieter, die ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten wollen. Die Teilnahme an den Platformers' Days hat gezeigt, dass die Branche der Hebe- und Höhenzugangstechnik mit vielen täglichen operativen Herausforderungen konfrontiert ist, und wir möchten gerne zeigen, wie gut unsere innovative MCS-Vermietungssoftware die Bedürfnisse dieser Nische erfüllen kann. Unsere Stärke liegt in unserer langjährigen Erfahrung im Vermietungsgeschäft, in unseren 35 Jahren Marktpräsenz und unserer internationalen Expertise, die durch die jüngsten Auszeichnung als "International Tech Company" gewürdigt wurde.

Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Anfragen erhalten und möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Stand besucht haben. Die Teilnahme an der Messe hat uns mit vielen Unternehmen in der Vermietungsbranche in Kontakt gebracht und uns geholfen, neue und dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Obwohl die Messe vorbei ist, freuen wir uns schon jetzt darauf, bei der nächsten Messe wieder auszustellen."

Mehr über MCS erfahren Sie auf der Website www.mcs-vermietsoftware.de, unter der Telefonnummer 0800 7243 249 oder alternativ auf den Verticaal Dagen Benelux in Gorinchem, wo MCS vom 6. bis 8. November ausstellen wird.


Vorheriger Artikel Von Papier zu papierlos, die Vorteile der elektronischen Rechnungsstellung

Kontakt aufnehmen

Um herauszufinden, wie MCS-rm Vermietungssoftware Ihrem Unternehmen helfen kann, rufen Sie uns unter 0800 7243 249 an oder nutzen Sie unser Anfrageformular.

Kontaktieren Sie uns